Über uns

Willkommen auf Manestly.

Was ist Manestly?

Manestly ist eine Seite von und für Männer. Wir schreiben einfach über Dinge die uns gefallen. Von Spirituosen, über Kulinarisches bis Fitness, Technik und Heimwerken ist alles dabei.

Wer ist Manestly?

Zur Zeit besteht Manestly nur aus mir, Michael. Oder Michi. Unter diesem Namen poste ich meine Artikel und Kommentare, und verwalte die Website. Im echten Leben bin ich Softwareentwickler.
Die Idee zu Manestly kam mir während einem Urlaub, als ich online nach witzigen Gadgets gesucht habe. Dabei dachte ich mir, dass es cool wäre eine Website zu erstellen um Gadgets, Webentdeckungen und Erfahrungen mit anderen zu Teilen.
In Zukunft würde ich gerne das Manestly Team vergrößern, aber das ist noch Zukunftsmusik. Viel Spaß beim surfen!

 

Manestly in den Sozialen Medien:

Manestly ist auf Facebook und auf Twitter zu finden!

Die offizielle Manestly Facbook Seite

Der offizielle Manestly Twitter Account

Jetzt Folgen, Liken und nichts mehr verpassen!